Skip to main
Janine Moore

Janine Moore

Direktor für soziale Dienstleistungen (KMU) in der digitalen Verwaltung

Download High-Res Headshot

Janine Moore stellt Visionen und Anleitungen zu kritischen Verfahren, Praktiken und Funktionalitäten für Digital Government im Bereich der sozialen Dienste bereit. Als ehemalige Direktorin von zwei Bezirksbehörden in Minnesota (Minneapolis und St. Paul) und mit 35 Jahren Berufserfahrung versteht Frau Moore den Beruf und seine Überschneidungen zwischen Kinderschutz, psychischer Gesundheit von Kindern, SNAP, TANF und anderen Lieferungen von Humandienstleistungen.

Ihr Fachwissen stellt eine gemeinsame Sprache und ein gemeinsames Verständnis der Mission und Vision des Sozialdienstes bereit, die mit der Funktionalität der IT-Lösung übereinstimmen, um die Praxisanforderungen der Sozialarbeiter zu unterstützen und gleichzeitig die Ergebnisse für Kinder und Familien in den Programmen zu verbessern. Frau Moore bindet sowohl das IT- als auch das Agentur-Führungsteam ein, um die Kommunikationsflüsse zu maximieren, eventuelle Lücken oder Fehler zu beseitigen und ein Verständnis für die Prozesse zu demonstrieren.

Sie stellt Kunden aus dem öffentlichen Sektor und Sozialämtern strategische Beratung zur Verfügung, um die Infrastruktur, den Betrieb und die Prozesse zu modernisieren und Betrug, Verschwendung und Missbrauch bei Leistungsprogrammen zu verhindern.

Skip to main
Janine Moore

Janine Moore

Social Services Industry Director (SME) in Digital Government

Download High-Res Headshot

Janine Moore provides vision and guidance on critical methods, practices and functionality for Digital Government in the Social Services space. As a former Director of two Minnesota County agencies (Minneapolis and St. Paul) and 35 years of service in the profession, Ms. Moore understands the profession and its intersections between Child Protection, Children’s Mental Health, SNAP, TANF and other human Services delivery.

Her subject matter expertise provides a common language and understanding of the mission and vision of Social Services that aligns with the functionality of the IT solution to support the Social Worker practice requirements, while concurrently improving outcomes for children and families in the programs. Ms. Moore engages both the IT and Agency leadership teams to maximize the communication flows, address any gaps or pitfalls, and demonstrate an understanding of the processes.

She provides strategic guidance to Public Sector clients and Social Services agencies to modernize infrastructure, operations, and processes and to prevent fraud, waste, and abuse in benefits programs.