Skip to main

Kompensieren Sie den Arbeitskräftemangel durch Hyperautomatisierung

Der Trend, dass Arbeitnehmer in unserer Welt nach der Pandemie ihren Arbeitsplatz verlassen, wird noch Jahre anhalten. Gartner schätzt, dass die jährliche Mitarbeiterfluktuation in diesem Jahr um fast 20 % ansteigen wird – eine Lücke, die die Unternehmen dazu veranlasst hat, nach nicht-traditionellen Wegen zu suchen, um den Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Die Automatisierung von Geschäfts- und IT-Prozessen ist seit langem eine treibende Kraft bei der Beschleunigung der digitalen Transformation und des Wachstums, wobei Tools zur Hyperautomatisierung wie künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) die Lücke schließen und den Druck, mit weniger mehr zu erreichen, mindern können.

Lesen Sie mehr darüber, wie die Hyperautomation den Wettbewerb um Talente entscheiden kann.

Image Decorator
Business Process Solutions Data Viz

Ein vertrauenswürdiges globales Unternehmen mit Schwerpunkt auf Mikro-Märkten

Wenn Sie Ihre Prozesse in hochgradig regulierten, marktspezifischen Geschäftsbereichen automatisieren, ist ein tiefes Verständnis der lokalen und mikroökonomischen Anforderungen wichtig. Unisys hat zertifizierte Mitarbeiter an Standorten auf der ganzen Welt und damit globale Ressourcen und Talente, um auch die komplexesten Datenumgebungen zu verwalten. Jeder Service-Einsatz wird auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten, damit Sie die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen können.

Lösungen für die Modernisierung von Geschäftsprozessen

Unisys ist ein weltweit führendes Unternehmen bei der Definition und Umsetzung von digitalen Unternehmenslösungen. Wir wenden domänenspezifisches Fachwissen an, um komplexe Integrations- und Anpassungsanforderungen zu erfüllen. Mit den folgenden intelligenten Automatisierungslösungen können Unternehmen innovativ sein, Risiken verringern und ihre Effizienz steigern:

Unisys in Aktion

Unternehmen in hochregulierten, sicheren Branchen – wie Finanzdienstleistungen und Gesetzesvollzug – entscheiden sich für Unisys, um datenintensive Prozesse zu beschleunigen und Ressourcen für wichtigere Aufgaben einzusetzen.

Image Decorator

Den „großen australischen Traum“ vom Wohneigentum verwirklichen

„RAMS verhilft Australiern zu ihren Wohn- und Investmentimmobilien. Unsere Zusammenarbeit mit Unisys begann vor 15 Jahren, und seither können wir ein geradezu astronomisches Wachstum verzeichnen. Mittlerweile haben wir über 100.000 Kunden, denen wir zu ihren eigenen vier Wänden verholfen haben. Unisys ist unser operativer Partner und leistet einen großen Teil unseres After-Sales-Service.“
- Jake Bromwich, Managing Director, RAMS

Image Decorator

Offizielle Dokumente in Minutenschnelle mit fortschrittlicher Digitalisierung und Dokumentenverwaltung

„Unisys ist ein wichtiger Partner dabei, unseren Service für unsere Bürgerinnen und Bürger kontinuierlich zu verbessern. Mit Stealth™ konnten wir außerdem die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen in unsere Infrastruktur integrieren, um die Zuverlässigkeit offizieller Dokumente wie Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden zu gewährleisten.“
- Dennis S. Mapa, Ph.D., Leitender Statistiker und Registrar, Statistikbehörde der Philippinen

Skip to main

Compensate for workforce shortages through hyperautomation

The pattern of workers leaving their jobs in our post-pandemic world is here to stay for years to come. Gartner estimates that employee annual voluntary turnover is likely to jump nearly 20% this year—a void that has left organizations scrambling to find non-traditional ways to meet business needs.

Automation of business and IT processes has long been a driving force in accelerating digital transformation and growth, but hyperautomation tools like artificial intelligence (AI) and machine learning (ML) can fill the gap—alleviating the pressure to do more with less.

Read more about how hyperautomation can help solve the talent war.

Image Decorator
Business Process Solutions Data Viz

A trusted global enterprise with micro-market specialization

When you automate your processes in highly regulated, market-specific businesses, having a deep understanding of the local and micro-market needs matters. With certified personnel in locations worldwide, Unisys has the global resources and talent to manage the most complex data environments. Each service engagement is tailored to your specific requirements, so you can realize the best outcomes for your business.

Solutions to drive business process modernization

Unisys is a global leader in defining and delivering the digital enterprise. We apply domain-specific expertise to eliminate complex integration and customization requirements, empowering organizations to innovate, reduce risk, and improve efficiencies through the following intelligent automation solutions:

Unisys in action

Businesses in highly-regulated, secure industries—such as financial services and law enforcement—choose Unisys to help accelerate data-intensive processes and free up resources for more critical tasks.

Image Decorator

Helping customers realize the ‘great Australian dream’ of home ownership

"RAMS helps Australians own their home or residential investment property. Our partnership with Unisys started 15 years ago and throughout that time we’ve had astronomical growth. We’ve now got over 100,000 customers we’ve helped into their homes. Unisys is our operational partner, doing a lot of our customer after sales service."
-Jake Bromwich, Managing Director, RAMS

Image Decorator

Fulfilling citizens’ needs for official documents in minutes with advanced digitization and records management

"Unisys is a true partner in continually improving service we provide to our citizens, and with Stealth™ we have security built into our infrastructure to maintain the integrity of official documents like birth, marriage, and death certificates."
-Dennis S. Mapa, Ph.D., National Statistician and Civil Registrar General, Philippine Statistics Authority