Skip to main
Unisys on Social Issues

Unisys zu sozialen Themen

Einer der Kernwerte von Unisys ist Integrität. Wir leben diesen Wert, indem wir unseren Teil dazu beitragen, eine bessere Welt aufzubauen. Wir bringen dies auch zum Ausdruck, indem wir öffentliche Standpunkte zu wichtigen sozialen Themen einnehmen, damit alle unsere Stakeholder wissen, wie wir zu ihnen stehen.

Probleme:  Künstliche Intelligenz |    Breitband |    DEI |    ESG  | Wahlen


Künstliche Intelligenz

Unisys hat sich verpflichtet, neue Technologien, einschließlich maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz, auf verantwortungsvolle, transparente und ethische Weise zu entwickeln und zu nutzen.

Breitband

Unisys ist der Ansicht, dass sich die politischen Entscheidungsträger in den USA in Abstimmung mit dem Privatsektor dazu verpflichten sollten, einen zuverlässigen,erschwinglichen und sicheren Breitbandzugang für alle unterversorgten Gemeinden bereitzustellen — insbesondere für die am wenigsten dicht besiedelten Gebiete und einkommensschwache Haushalte. Eine erfolgreiche Politik sollte den Wettbewerb fördern, der die Dynamik und Innovation des Privatsektors mit staatlicher gesetzlicher, regulatorischer und finanzieller Unterstützung nutzt. Wie die jüngste Pandemie gezeigt hat, ist der Breitbandzugang ein wesentlicher Dienst für die Teilhabe an der heutigen Gesellschaft. Die Überwindung der digitalen Kluft ist entscheidend, um unseren Gemeinschaften Zugang zu staatlichen Dienstleistungen, Bildung und Beschäftigungsmöglichkeiten zu ermöglichen, die langfristiges Wirtschaftswachstum fördern.

DEI

Der Unisys-Ansatz für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion (DEI) ist einfach: ein Umfeld schaffen, in dem jeder dazugehört. Wir bei Unisys sind uns der entscheidenden Rolle bewusst, die Inklusion und Vielfalt in unserem Unternehmensleben spielen, um unseren Kunden und der Gesellschaft einen außergewöhnlichen Service bieten zu können. Eine integrative Kultur zu fördern, die auf Respekt, Gedankenvielfalt und Chancengleichheit für alle Menschen setzt, ist der Schlüssel zu Innovation und Wachstum. Wir verpflichten uns, ein integratives, gleichberechtigtes und vielfältiges Umfeld zu fördern, nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Kunden, Partner und Lieferanten.

ESG

Bei Unisys haben wir uns den Environmental Social Governance (ESG)-Zielen verschrieben, die unsere Fähigkeit stärken, unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und den umliegenden Gemeinden und der Umwelt zu dienen. Damit steigern wir den langfristigen Wert für unsere Stakeholder. Wir arbeiten unermüdlich mit unseren Partnern und Zulieferern zusammen, um unsere Kunden zu unterstützen. Gleichzeitig bemühen wir uns, unseren Planeten und unsere Gemeinden zu verbessern, indem wir uns darauf konzentrieren, unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren, uns an umweltfreundlichen Einrichtungen und Lösungen zu beteiligen und diese zu unterstützen. Zudem möchten wir unseren Mitarbeitern ein sicheres, lohnendes und gesundes Arbeitsumfeld bieten. Im Rahmen unserer ESG-Initiativen sind wir bestrebt, die Dinge in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Unser Engagement für ESG wirkt sich positiv auf alle Stakeholder von Unisys aus und steigert gleichzeitig den Unternehmenswert.

Wahlen

Der freie, faire und gleichberechtigte Zugang zu Wahlen ist das Fundament der amerikanischen Demokratie. Es ist die Pflicht der Regierungen, allen Wählern die Möglichkeit zu garantieren, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihren politischen Ansichten zu wählen. Wir unterstützen Regierungen dabei, innovative Wege zu finden, um diese Ziele zu erreichen, und lehnen Gesetze ab, die diese Rechte verletzen.

Skip to main
Unisys on Social Issues

Unisys on Social Issues

One of the core values of Unisys is integrity. We live this value by doing our part to help build a better world. We also express it by taking public positions on important social issues so that all of our stakeholders know where we stand on them.

Issues:  Artificial Intelligence  |  Broadband  |  DEI  |  ESG  |  Voting


Artificial Intelligence

Unisys is committed to developing and leveraging emerging technologies, including machine learning and artificial intelligence, in a responsible, transparent and ethical manner.

Broadband

Unisys believes that U.S. policy makers, working in coordination with the private sector, should commit to provide reliable, affordable and secure broadband access for all underserved communities – particularly the least densely populated areas and low-income households. Successful policies should foster competition that leverage the dynamism and innovation of the private sector with government legislative, regulatory and financial support. As demonstrated by the recent pandemic, broadband access is an essential service for participating in today's society. Bridging the digital divide is essential in allowing our communities access to government services, education and job opportunities that foster long-term economic growth.

DEI

The Unisys approach to Diversity, Equity and Inclusion (DEI) is simple: create an environment where everyone belongs. At Unisys, we recognize the crucial role that inclusion and diversity play in our corporate life, in our ability to provide exceptional service to our clients and within society. Fostering an inclusive culture that focuses on respect, diversity of thought and equal opportunity for all people is key to innovation and growth. We are committed to fostering an inclusive, equitable and diverse environment not only for our associates but also for our clients, partners and suppliers.

ESG

Unisys is committed to its Environmental Social Governance (ESG) goals, which strengthen our ability to serve our clients, our associates and our surrounding communities and environment, resulting in enhanced long-term value for our stakeholders. While working tirelessly with our partners and suppliers to support our clients, we strive to improve our planet and our communities by focusing on reducing our carbon footprint; participating and supporting environmentally-responsible facilities and solutions; and providing our associates with a safe, rewarding and healthy work environment. Through our ESG initiatives, we strive to leave things in a better state than when we found them. Our commitment to ESG positively impacts all Unisys stakeholders while also increasing shareholder value.

Voting

Free, fair and equitable access to elections is the foundation of American democracy. It is the imperative of governments to guarantee to all voters the opportunity to vote regardless of background or political views. We support governments finding innovative pathways to accomplish these goals and oppose laws that infringe upon these rights.