Sprachauswahl

Ihre aktuelle Sprachauswahl ist:

Deutsch

Unisys und Dell Technologies

Den Kunden entscheidende geschäftliche und IT-Vorteile bringen

Innovation zur Bereitstellung globaler, nahtloser Lösungen, die die Kundenzufriedenheit steigern

Unisys und Dell Technologies arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um Innovationen voranzutreiben, Lösungen mit globaler Reichweite zu liefern und einen nahtlosen Service für langfristige Kundenzufriedenheit zu bieten. Gemeinsam helfen wir Kunden, ihre geschäftlichen Herausforderungen mit sicheren Lösungen zuverlässig und effizient zu lösen, indem wir komplette End-to-End-Lösungen anbieten, die selbst für anspruchsvollste IT-Umgebungen entwickelt wurden.

Durch unsere Partnerschaft liefern wir sichere Lösungen für anspruchsvolle Umgebungen wie Banken, Flugreservierungen und Frachtabwicklung. Wir arbeiten in Umgebungen mit hohem Transaktionsaufkommen und unterstützen Polizei, Hafenbehörden, Regierungsstellen und Handelsunternehmen weltweit.

Unisys und Dell Technologies helfen Kunden seit Jahrzehnten, ihre geschäftlichen Herausforderungen mit sicheren Lösungen zuverlässig und effizient zu lösen. Lassen Sie uns Ihrem Unternehmen als nächstes weiterhelfen.

Gemeinsam ermöglichen Unisys und Dell Technologies Ihnen:

  • Setzen Sie effiziente Prioritäten und gehen Sie auf die geschäftlichen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden ein.
  • Optimieren und sichern Sie Ihr Rechenzentrum mit innovativen Cloud-Lösungen
  • Nutzen Sie den begrenzten Platz und die Ressourcen optimal aus
  • Sichern Sie die Datenwiederherstellung und die Netzwerksicherheit mit erstklassigem Schutz
  • Nutzen Sie erstklassige Hybrid-Cloud-Technologien

Erfolgsgeschichte der Dell Technologies Partnerschaft

Die Fähigkeit, Dell Technologies und seinen Kunden umfassende Technologien, Dienstleistungen und Lösungen zu bieten, wurde beschleunigt und die globale Abdeckung erweitert.

Unisys Stealth® und Dell EMC PowerProtect Cyber Recovery

Dell EMC Cyber Recovery ist eine leistungsstarke Lösung für die Cyber-Recovery, die innovative Tools von Dell EMC für die Automatisierung, den Workflow und die Sicherheitsanalyse einsetzt, um die Effizienz der Daten im Cyber-Recovery-Prozess zu gewährleisten.

Lösungsleitfaden herunterladen | Öffentlicher Sektor | Infografik herunterladen

Sicherstellung der Erfahrungsparität am hybriden Arbeitsplatz

Folgen Sie den Ausführungen von Unisys und Dell Technologies über die neueste Technologie, die ein sicheres Arbeiten von zu Hause aus ermöglicht. Weston Morris von Unisys und Araceli Lewis von Dell Technologies erläutern, wie beide Unternehmen zusammenarbeiten, um die Sicherheit von Arbeitsplatzanwendungen bei der Remote-Arbeit zu gewährleisten. Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen bei der Desktop-Modernisierung in der Cloud.

Podcast anhören

Moderne Mitarbeiter sind dann erfolgreich, wenn sie die Vorteile von sozialen, mobilen, analytischen und Cloud-Technologien voll ausschöpfen können. Und Unternehmen wachsen, wenn diese Tools zur Steigerung von Umsatz und Produktivität eingesetzt werden. Aus diesem Grund können die Lösungen von Dell Technologies und VMware, die von Unisys InteliServe unterstützt werden, mehr als nur VDI bieten.

Executive Brief herunterladen

Der geschätzte Mittelwert der tolerierbaren Ausfallzeiten für unternehmenskritische Anwendungen beträgt 2 Stunden. Laden Sie dieses Whitepaper herunter und erfahren Sie, wie Dell EMC Cyber Recovery und Unisys Stealth zusammen eine hochsichere und automatisierte Lösung für die Cyber-Wiederherstellung bieten, die IT-Teams in die Lage versetzt, Anwendungen und Benutzer schnell wiederherzustellen und in Betrieb zu nehmen, selbst während ein Angriff im Gange ist.

White Paper herunterladen

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren strategischen Allianzen von Unisys oder unserem Partnerprogramm haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Language Selection

Your selected language is currently:

English

Unisys and Dell Technologies

Bringing clients critical business and IT benefits

Innovation to deliver global, seamless solutions that drive customer satisfaction

Unisys and Dell Technologies work with our customers to drive innovation, deliver solutions with global reach, and provide seamless service for long-term customer satisfaction. Together, we help customers solve their business challenges with secure solutions reliably and efficiently by providing complete, end-to-end solutions designed even for the most demanding IT environments.

Through our partnership, we deliver secure solutions to demanding environments like banking, airline reservations and cargo handling. We address high-transaction environments supporting police, port authorities, government agencies and commercial enterprises worldwide.

Unisys and Dell Technologies have been helping customers solve their business challenges with secure solutions reliably and efficiently for decades. Let us help your business next.

Together, Unisys and Dell Technologies enable you to:

  • More efficiently prioritize and address client business needs and requirements
  • Optimize and secure your data center through innovative cloud solutions
  • Make the best use of limited space and resources
  • Safeguard data recovery and network security with defense-grade protection
  • Leverage world-class hybrid cloud technologies

Dell Technologies Partnership Success Story

Accelerated the ability and expanded global coverage to provide comprehensive technology, services and solutions to Dell Technologies and its customers.

Unisys Stealth® and Dell EMC PowerProtect Cyber Recovery

Dell EMC Cyber Recovery is a powerful cyber recovery solution that uses innovative Dell EMC automation, workflow and security analytics tools to assure data efficacy in the cyber recovery process.

Download Solution Guide | Public Sector | Download Infographic

Ensuring experience parity in the hybrid workplace

Listen as Unisys and Dell Technologies discuss the latest technology enabling a secure work-from-home environment. Unisys’ Weston Morris and Dell Technologies’ Araceli Lewis discuss how both companies are working together to keep workplace applications safe while working from home. Find out about the latest in cloud-delivered desktop modernization.

Listen to Podcast

Modern workforces thrive when they can take full advantage of social, mobile, analytics and cloud technologies. And businesses prosper when these tools are used to increase revenue and productivity. That’s why Dell Technologies and VMware solutions powered by Unisys InteliServe are able to deliver more than just VDI.

Download Executive Brief

The estimated mean of tolerable downtime for mission-critical applications is 2 hours. Download this whitepaper to discover how together, Dell EMC Cyber Recovery and Unisys Stealth provide a highly secure and automated cyber recovery solution, that empowers IT teams to quickly restore applications and users and get them working, even while an attack is underway.

Download White Paper

Contact Us

If you have a question about any of our Unisys Strategic Alliances or our partner program, please connect with us.