Skip to main
Corporate Involvement

Unisys Unternehmensbeteiligung

Austausch von Technologie- und Sicherheitserkenntnissen

Unisys ist davon überzeugt, dass die Mitgestaltung der Zukunft der Cybersicherheit eine wichtige Rolle für führende Technologieunternehmen ist. „Gutes tun“ kann vieles bedeuten, und Unisys ist in vielen Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Beratungsausschüssen der Regierung aktiv.

logo National Secure Telecommunications Advisory Council

Der National Secure Telecommunications Advisory Council (NSTAC) des Präsidenten hat die Aufgabe, die US-Regierung in den Bereichen kritischer Staatssicherheit und Notfallvorsorge mit Ratschlägen der Industrie zu versorgen. Unisys liefert Unternehmensbeiträge und unser CEO ist Mitglied des NSTAC-Vorstands.

logo National Cyber Security Moonshot

Der National Cyber Security Moonshot entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Department of Homeland Security (DHS) einen strategischen Zehnjahresplan, um das Internet für kritische Infrastrukturen sicher zu machen. Unisys war Co-Vorsitzender bei der Entwicklung des Plans und nimmt auch weiterhin eine führende Rolle ein.

logo Paris Call

Der Paris Call for Trust and Security in Cyberspace vom 12. November 2018 ist ein Aufruf, sich gemeinsam den neuen Bedrohungen zu stellen, die Bürger und Infrastrukturen gefährden. Es basiert auf neun gemeinsamen Prinzipien zur Sicherung des Cyberspace, die als viele Diskussions- und Handlungsfelder fungieren. Unisys ist ein früher Unterzeichner, ein starker Unterstützer und eine aktive Stimme.

logo Tech Accord

Der Cybersecurity Tech Accord fördert eine sicherere Online-Welt. Dazu wird die Zusammenarbeit zwischen globalen Technologieunternehmen gefördert, die sich für den Schutz ihrer Kunden und Nutzer einsetzen und sie bei der Abwehr bösartiger Bedrohungen unterstützen. Unisys ist ein früher Unterzeichner und aktives Mitglied.

Skip to main
Corporate Involvement

Unisys Corporate Involvement

Sharing technology and security insights

Unisys believes that helping shape the future of cybersecurity is a vital role for a technology leader. “Doing Good” can take many forms, and Unisys is active in many organizations, non-profits, and government advisory committees.

logo-nstac.jpg

The President’s National Secure Telecommunications Advisory Council (NSTAC) mission is to provide the U.S. Government with industry advice in the areas of critical national security and emergency preparedness. Unisys provides corporate input and our CEO is an NSTAC board member.

logo-ncm.jpg

The National Cyber Security Moonshot, in conjunction with Department of Homeland Security (DHS), is developing a strategic, ten-year plan for making the Internet safe for critical infrastructure. Unisys was the co-chair for the plan development, and continues to take a leadership role.

logo-pariscall.jpg

The Paris Call for Trust and Security in Cyberspace of 12 November 2018 is a call to come together to face the new threats endangering citizens and infrastructure. It is based around nine common principles to secure cyberspace, which act as many areas for discussion and action. Unisys is an early signatory, strong supporter, and active voice.

logo-techaccord.jpg

The Cybersecurity Tech Accord promotes a safer online world by fostering collaboration among global technology companies committed to protecting their customers and users and helping them defend against malicious threats. Unisys is an early signatory and active member.