Skip to main
Cloud Security Solutions

Cloud-Sicherheitslösungen

Lösungen

  • Sicherheitsberatung
  • Digitales Identitäts- und Zugriffsmanagement
  • Verwaltete Sicherheitsdienste

Plattform

  • Stealth(identity)™
  • Stealth(core)™
  • CloudForte® Assure™

Wenn es auf Sicherheit und Compliance ankommt, vertrauen Sie Unisys

Die anspruchsvollsten Unternehmen der Welt vertrauen auf Unisys, wenn es darum geht, hybride und Multi-Cloud-Lösungen sicher und in großem Umfang bereitzustellen. Die lange Geschichte der Bereitstellung sicherer Cloud-Lösungen für stark regulierte Unternehmen des privaten und öffentlichen Sektors belegt, dass Unisys in der Lage ist, Ihre sensibelsten digitalen Assets zu schützen.

Durch die Fokussierung auf agile Implementierungsmethoden kann Unisys Ihre Risikoexposition schneller und mit größerer Genauigkeit reduzieren als andere Anbieter. Darüber hinaus sorgen automatische und regelmäßige Compliance- und Sicherheitsprüfungen sowie integrierte Korrekturmaßnahmen für einen wiederholbaren Prozess, um kontinuierlichen Schutz zu gewährleisten.

Image Decorator
95% of CIOs expect cybersecurity threats to get worse

Schützen Sie Ihre Systeme. Halten Sie sich an sich ändernde Vorschriften. Und schützen Sie Ihre Geschäftsdaten.

Die Cloud erhöht Ihren Technologie-Fußabdruck erheblich. Da Workloads, Geräte und Benutzer praktisch überall zu finden sind, hat Ihr Unternehmen mehr potenzielle Schwachstellen, die Schutz vor Sicherheitsbedrohungen, Datenschutzverletzungen und anderen Cybersecurity-Ereignissen erfordern.

Mit Unisys können Sie den Datenschutz an jedem Touchpoint Ihres erweiterten IT-Bestands einbinden. Unser Security-First-Ansatz stellt sicher, dass alle Infrastrukturen und Prozesse Industriestandards, Richtlinien und Best Practices erfüllen oder übertreffen – um Risiken zu mindern und Ihre digitalen Assets zu schützen.

Security Advisory Consulting Services
Image Decorator

Sicherheitsberatung

Sicherheitsverletzungen sind heute öffentlich bekannter und kostspieliger denn je. Wie wäre es, wenn Sie Ihr Cybersecurity-Risiko und die entsprechenden Auswirkungen auf Ihr Geschäftsergebnis genau einschätzen könnten? Mit Unisys Sicherheitsberatung können Sie das tun. Richten Sie Ihre Sicherheitsinitiativen an Ihrer Unternehmensstrategie aus, indem Sie Ihre Cybersecurity-Risiken identifizieren und Abhilfestrategien nach denjenigen priorisieren, die das größte Verlustpotenzial aufweisen.

Digital Identity and Access Management
Image Decorator

Digitales Identitäts- und Zugriffsmanagement

Sie müssen sicherstellen, dass nur autorisierte Benutzer auf Ihre Systeme und Ressourcen zugreifen. Doch traditioneller passwortbasierter Zugriff ist aus einer Vielzahl von Gründen problematisch. Mit dem digitalen Identitäts- und Zugriffsmanagement von Unisys können Sie unwiderlegbare Identitäts- und biometrische Authentifizierungsschritte in Ihren bereits vorhandenen Prozessen hinzufügen. Mit nahtlosen und benutzerfreundlichen Zugriffsmethoden können Sie die Sicherheit erheblich erhöhen.

Managed Security Services
Image Decorator

Verwaltete Sicherheitsdienste

Unternehmen sind heute mit allgegenwärtigen und unerbittlichen Cyberangriffen konfrontiert. Mit den verwalteten Sicherheitsdiensten von Unisys können Sie Ihre gesamte IT-Landschaft rund um die Uhr überwachen und schützen. Verfolgen Sie Ihren Cybersecurity-Status in Echtzeit und stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen sicher bleibt und die Compliance-Anforderungen erfüllt. Patentierte verhaltensbasierte Abwehr, ML/AI, kontextbezogene Big-Data-Analysen und ein erstklassiges Sicherheitsteam erweitern die Bedrohungssuche, um den vollständigen Schutz Ihrer verteilten Anwendungen und Assets zu gewährleisten.

Neutralize the Threat of Unauthorized Access with Unisys Stealth®
Image Decorator

Neutralisieren Sie die Bedrohung durch unbefugten Zugriff mit Unisys Stealth®

Nahtlose Sicherheitsintegration und Skalierung zum Schutz Ihres Netzwerks vor unerwünschten Angriffen. Unisys Stealth bietet ständige Sicherheit und Ausfallsicherheit für Ihre gesamte Infrastruktur – von digitalen Assets bis hin zu Altsystemen. Wenn Workloads von traditionellen Umgebungen zu containerisierten Bereitstellungen und von On-Premise in die Cloud verlagert werden, sorgt Stealth für Ihre Sicherheit. Mit einem Satz konsistenter Sicherheitsrichtlinien können Sie die Sicherheit identitätsorientiert und auf der Grundlage von Zero Trust gestalten.

Take charge of multi-cloud security and compliance

Übernehmen Sie Verantwortung für Multi-Cloud-Sicherheit und Compliance

Viele Sicherheitslücken lassen sich vermeiden, wenn Sie Ihre Cloud-Umgebung entsprechend konfigurieren. Mit CloudForte Assure können Sie kontinuierliche Sicherheits- und Compliance-Praktiken etablieren, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.

Expands Cloud and Infrastructure

Unisys übernimmt CompuGain™

CompuGains Kompetenzen in den Bereichen Anwendungsmodernisierung, cloudnative agile Anwendungsentwicklung und Cloud- und Hybrid-Cloud-Datenmanagement sowie die Ernennung des Unternehmens zum Advanced Consulting Partner für Amazon Web Services (AWS), werden das Cloud-Angebot von Unisys weiter vertiefen.

Cloud and Infrastructure
Image Decorator

Cloudlösungen für die anspruchsvollsten Unternehmen der Welt

Die Cloudlösungen von Unisys entsprechen den höchsten Sicherheits- und Compliance-Standards und minimieren so das Risiko in jeder Phase des Lebenszyklus der Cloudeinführung. Wir entwickeln, implementieren und verwalten flexible und maßgeschneiderte Cloudlösungen. Sie richten sich nach den aktuellen Anforderungen unserer Kunden und bilden gleichzeitig eine Grundlage für langfristiges Wachstum und Veränderungen.

Skip to main
Cloud Security Solutions

Cloud Security Solutions

Solutions

  • Security Advisory Consulting
  • Digital Identity and Access Management
  • Managed Security Services

Platform

  • Stealth(identity)™
  • Stealth(core)™
  • CloudForte® Assure™

When security and compliance are essential, trust Unisys

The world’s most demanding organizations trust Unisys to deliver hybrid and multi-cloud solutions, securely and at scale. A long history of providing secure cloud solutions for highly regulated private and public sector organizations testifies to Unisys’ ability to protect your most sensitive digital assets.

By focusing on agile implementation methodologies, Unisys can vastly reduce your exposure to risk faster and with greater accuracy than other providers. Plus, automatic and periodic compliance and security checks and built-in remediation establishes a repeatable process to ensure ongoing protection.

Image Decorator
95% of CIOs expect cybersecurity threats to get worse

Protect your systems. Comply with changing regulations. And keep your business data safe.

The cloud vastly increases your technology footprint. With workloads, devices, and users virtually anywhere, your organization has more potential points of vulnerability that require protection from security threats, data breaches, and other cybersecurity events.

With Unisys, you can infuse data protection at every touchpoint across your expanded IT estate. Our security-first approach ensures that all infrastructure and processes meet or exceed industry standards, guidelines, and best practices – to mitigate risk and keep your digital assets secure.

Security Advisory Consulting Services
Image Decorator

Security advisory consulting services

Security breaches have become more public and costlier than ever. What if you could accurately assess your cybersecurity risk and the corresponding impact on your bottom line? You can with Unisys Security Advisory Consulting services. Align your security initiatives with your business strategy by identifying your cybersecurity risks and prioritizing remediation strategies according to those with the greatest potential for loss.

Digital Identity and Access Management
Image Decorator

Digital identity and access management

You need to ensure that only authorized users access your systems and resources. But traditional password-based access is problematic for a multitude of reasons. With Unisys Digital Identity and Access Management, you can add irrefutable identity and biometric authentication steps within the processes you already have. You’re able to greatly enhance security with access methods that are seamless and simple to use.

Managed Security Services
Image Decorator

Managed security services

Organizations today face pervasive and relentless cyberattacks. With Unisys Managed Security Services, you gain 24x7 monitoring and protection of your entire IT landscape. See your cybersecurity posture in real-time with assurances that your enterprise remains secure and meets compliance requirements. Patented behavioral, ML/AI, contextual big data analytics, and a world-class security team extend threat hunting to complete protection of your distributed applications and assets.

Neutralize the Threat of Unauthorized Access with Unisys Stealth®
Image Decorator

Neutralize the threat of unauthorized access with Unisys Stealth®

Gain seamless security integration and scaling to protect your network from unwanted attacks. Unisys Stealth provides always-on security and resilience across your entire infrastructure – from digital assets to legacy systems. As workloads move from traditional environments to containerized deployments and from on-premise to the cloud, Stealth keeps you secure. With one set of consistent security policies, you’ll keep security identity-centric and built on a foundation of zero trust.

Take charge of multi-cloud security and compliance

Take charge of multi-cloud security and compliance

Many security lapses can be avoided if you configure your cloud environment appropriately. With CloudForte Assure, you can establish continuous security and compliance practices that adhere to the highest industry standards.

Unisys in action

Bancolombia sa

Unisys has provided Bancolombia with innovative solutions for more than four decades. Their services have evolved with us to ensure that we continually enhance our digital banking portfolio to improve the lives of our customers.

Jorge Ospina
Chief Information Officer, Bancolombia S A

California state university

The Unisys solution creates a secure, analytics-driven cloud environment to integrate our information resources to develop and deliver more innovative educational and administrative services across all 23 campuses quickly and cost-efficiently.

Steve Relyea
Executive Vice Chancellor and Chief Financial Officer, CSU

Georgia technology authority

As the central IT authority for the State of Georgia, we’re committed to improving the overall quality and speed of our services to agencies and citizens. Unisys’ CloudForte solution has brought in greater flexibility, security and speed to market – at a much better price point.

Sunil Aluri
COO, Georgia Technology Authority
State of Georgia

Cloud and Infrastructure
Image Decorator

Cloud solutions for the world’s most demanding organizations

Unisys cloud solutions adhere to the highest security and compliance standards to mitigate risk at each stage of the cloud adoption lifecycle. We design, deploy, and manage flexible and customized cloud solutions that effectively address our clients’ current needs while establishing a foundation to support long-term growth and change.