Skip to main
Supplier Diversity

Lieferantenvielfaltsprogramm

Unisys ist unermüdlich darauf konzentriert, die besten Lösungen und Dienstleistungen für unsere Kunden zu liefern. Daher suchen wir aktiv nach Zulieferern, die uns die besten Ideen liefern. Viele dieser Unternehmen sind kleine und benachteiligte Firmen, und wir sind bestrebt, mit ihnen als erweiterten Teil unseres eigenen Unternehmens zusammenzuarbeiten. Wir sind stolz auf dieses Engagement und glauben, dass es unsere Fähigkeit maximiert, den Wert zu liefern, den unsere Kunden verdienen.

Peter Altabef, Vorsitzender und CEO, Unisys

Erweiterung unseres Dienstleistungsportfolios um neue Erkenntnisse und Fähigkeiten

Unisys entwickelt leistungsstarke, sicherheitsorientierte Lösungen für die anspruchsvollsten Unternehmen und Behörden. Wenn wir Zulieferer für die Zusammenarbeit gewinnen können, deren Geschäftsführung oder Inhaberstruktur sich aus Minderheiten oderFrauen zusammensetzt oder wir mit kleinen Unternehmen zusammenarbeiten, erhalten wir einzigartige Einblicke in diese Bereiche. Das ist für den Erhalt unseres Wettbewerbsvorteils unabdingbar.

Ein wichtiger Teil unserer globalen Lieferkette ist unser Lieferantenvielfaltsprogramm. Dieses Programm stellt Anleitung und Unterstützung für alle Geschäftseinheiten bereit und gewährleistet die Erreichung der Unternehmensziele für Lieferantenvielfalt.​

Bei der Bewertung von Lieferanten durch unser Lieferantenvielfaltsprogramm suchen wir nach Branchenkenntnissen und -einblicken, zusammen mit der Fähigkeit, ein Unternehmen unserer Größe zu beliefern. Das bedeutet, dass wir Lieferanten suchen, die sich auf die Lieferung von Produktqualität, wettbewerbsfähigen Kosten und hervorragenden Dienstleistungen konzentrieren und zusätzlich eine feste Grundlage für Kapazität und finanzielle Stabilität haben.

Lieferanten müssen über gültige Zertifizierungen als Unternehmen verfügen, die im Besitz von Minderheiten oder Frauen sind oder als benachteiligtes Unternehmen zertifiziert sind oder eine gültige Registrierung als Kleinunternehmen durch die US-amerikanische Small Business Administration“ besitzen.

Die Zertifizierungen müssen von einer zugelassenen Drittorganisation stammen. Die zugelassene Drittorganisation führt eine gründliche Überprüfung aller Aspekte des Unternehmens durch, um sicherzustellen, dass es sich im Besitz von Minderheiten und/oder Frauen befindet und von diesen betrieben und geleitet wird. Für weitere Informationen über den Zertifizierungsprozess wenden Sie sich an eine der unten aufgeführten Zertifizierungsorganisationen.

Image Decorator

Skip to main
Supplier Diversity

Supplier Diversity Program

Unisys is relentlessly focused on delivering the best solutions and services to our clients. As a result, we actively seek suppliers who deliver to us the best ideas. Many of these businesses are small and disadvantaged firms, and we are committed to working with them as extended parts of our own business. We are proud of this commitment, and we believe it maximizes our ability to deliver the value our clients deserve.

Peter Altabef, Chair and CEO, Unisys

Bringing insights and capabilities to our service portfolio

Unisys builds high-performance, security-centric solutions for the most demanding businesses and governments. The ability to effectively attract and engage minority-owned, women-owned, and small business suppliers provides us with unique insights in each of these areas which is critical to retaining a competitive advantage.

An important part of our global supply chain is our Supplier Diversity Program. This program provides guidance and support to all business units and ensures direction toward achieving company Supplier Diversity Goals.​

When the Unisys Supplier Diversity Program evaluates suppliers, we are looking for industry expertise and insight, along with the capability to deliver to a company of our size. This means we seek suppliers who are focused on helping deliver product quality, competitive cost and superior service in addition to having a solid foundation for capacity, and financial stability.

Suppliers must hold valid minority-owned, women-owned business, or disadvantaged business enterprise certifications or maintain valid registration as a small business through the Small Business Administration.

Certifications must be from an approved third-party organization. The approved third-party organization administers an in-depth review of all aspects of the business to ensure it is owned, operated and managed by minorities, and/or women. For more information about the certification process, please contact one of the appropriate certification organizations listed below.

Image Decorator