Skip to main

Erreichen Sie optimale Leistung in der Cloud

​Unternehmen, die planen, kritische Workloads in die Cloud zu verlagern, entscheiden sich meist für die Nutzung mehrerer Cloud-Dienstanbieter. Eine „Multi-Cloud“-Strategie ist zwar vom Standpunkt der Anbieterunabhängigkeit aus gesehen sinnvoll, kann aber zu ernsthaften Problemen bei der Transparenz und Verwaltung führen. Diese Herausforderungen ergeben sich aus der Komplexität und der mangelnden Integration der Anbietertechnologien.

​Mit den Managed Services von Unisys für öffentliche und private Clouds erhalten Sie eine bessere Kontrolle über Ihre Zeit und Ihr Geld und können Ihre IT-Organisation besser mit Ihren Geschäftsbereichen verbinden, um mehr Innovation und Leistung zu erzielen. Ermöglichen Sie die reibungslose, sichere Integration mit anderen Systemen. Verringern Sie die Anforderungen an den Dienst und verbessern Sie die Effizienz, indem Sie alle Richtlinien und Verfahren unter einem vollständig automatisierten, geregelten Rahmen zusammenfassen, die Kosten senken und die Komplexität des Prozesses beseitigen.

s-curve-managed-public-and-private-cloud
Image Decorator

Managed Services für öffentliche und private Clouds

Eine hybride private/öffentliche Cloud hat viele Vorteile, die viele Unternehmen dazu veranlassen, eine Multi-Cloud- und/oder hybride IT-Strategie zu verfolgen. Mit den Managed Services von Unisys für öffentliche und private Clouds erhalten Sie eine bessere Kontrolle über Ihre Zeit und Ihr Geld und können Ihre IT-Organisation besser mit Ihren Geschäftsbereichen verbinden, um mehr Innovation und Leistung zu erzielen.

s-curve-digital-services-management
Image Decorator

Management digitaler Dienste

Mit dem Management digitaler Dienste können Sie bis zu 70 % Ihrer bestehenden Managementaufgaben automatisieren und gleichzeitig Ihren Mitarbeitern bessere Tools und Services bieten. Erfahren Sie, wie Unisys Ihnen helfen kann, Ihre wachsende Technologiebasis sicher zu verwalten – von lokalen Anwendungen und Prozessen bis hin zu herstellerübergreifenden und Container-basierten Cloud-Lösungen.

Empower your cloud journey with CloudForte S-Curve
Image Decorator

Stärken Sie Ihre Cloud-Reise mit CloudForte®

Beschleunigen Sie die Veränderung. Stärken Sie die Sicherheit und die Compliance. Erzielen Sie eine schnelle Wertschöpfung mit Lösungen, die auf der CloudForte Plattform basieren. Die Plattform bietet eine modulare Reihe von Funktionen und wird als Teil der Cloud- und Infrastrukturlösungen von Unisys eingesetzt. Sie trägt dazu bei, dass sich Cloud-Investitionen in jeder Phase der Cloud-Reise schneller auszahlen.

Cloud and Infrastructure
Image Decorator

Cloudlösungen für die anspruchsvollsten Unternehmen der Welt

Die Cloudlösungen von Unisys entsprechen den höchsten Sicherheits- und Compliance-Standards und minimieren so das Risiko in jeder Phase des Lebenszyklus der Cloudeinführung. Wir entwickeln, implementieren und verwalten flexible und maßgeschneiderte Cloudlösungen. Sie richten sich nach den aktuellen Anforderungen unserer Kunden und bilden gleichzeitig eine Grundlage für langfristiges Wachstum und Veränderungen.

Expands Cloud and Infrastructure

Unisys übernimmt CompuGain™

CompuGains Kompetenzen in den Bereichen Anwendungsmodernisierung, cloudnative agile Anwendungsentwicklung und Cloud- und Hybrid-Cloud-Datenmanagement sowie die Ernennung des Unternehmens zum Advanced Consulting Partner für Amazon Web Services (AWS), werden das Cloud-Angebot von Unisys weiter vertiefen.

Skip to main

Achieve optimal performance in the cloud

​For organizations planning to migrate critical workloads to the cloud, most choose to use multiple cloud service providers. While a "multi-cloud" strategy makes sense from a provider-agnostic stance, it can create serious visibility and management challenges. These challenges come from complexity and lack of integration between provider technologies.

​With Unisys managed services for public and private cloud, you gain improved control of your time and money and can better link your IT organization to your lines of business for greater innovation and performance. Enable seamless, secure integration with other systems. Reduce service demands and improve efficiency by bringing all policies and procedures under one fully automated, governed umbrella, cutting costs, and eliminating complexity in the process.

s-curve-managed-public-and-private-cloud
Image Decorator

Managed services for public and private cloud

Hybrid private/public cloud has many advantages prompting many organizations to adopt a multi-cloud and/or hybrid IT strategy. With Unisys managed services for public and private cloud, you gain improved control of your time and money and can better link your IT organization to your lines of business for greater innovation and performance.

s-curve-digital-services-management
Image Decorator

Digital service management

Using digital service management can automate up to 70% of your existing management tasks while delivering better tools and service to your workforce. See how Unisys can help you securely administer your expanding technology footprint from on-premises apps and processes to multi-vendor and container-based cloud solutions.

Empower your cloud journey with CloudForte S-Curve
Image Decorator

Empower your cloud journey with CloudForte®

Accelerate change. Strengthen security and compliance. Realize rapid time to value with solutions powered by the CloudForte platform. Offering a modular set of capabilities and deployed as part of Unisys cloud and infrastructure solutions, the platform helps speed time to value from cloud investments at each stage of the cloud journey.

Cloud and Infrastructure
Image Decorator

Cloud solutions for the world’s most demanding organizations

Unisys cloud solutions adhere to the highest security and compliance standards to mitigate risk at each stage of the cloud adoption lifecycle. We design, deploy, and manage flexible and customized cloud solutions that effectively address our clients’ current needs while establishing a foundation to support long-term growth and change.