Skip to main

Hören Sie auf zu überlegen und profitieren Sie von der Optimierung

Unternehmen, die mehr Agilität, schnellere Markteinführung und geringere Risiken anstreben, setzen schnell auf Multi-Cloud- und Hybrid-IT-Strategien. Viele stehen jedoch vor der Herausforderung, ihre Cloud-Umgebung zu justieren, um Kosten, Sicherheit und Governance zu optimieren.

Mit Cloud-Optimierungsdiensten von Unisys gibt es kein Rätselraten mehr. Sie können genau sehen, wohin Ihre Cloud-Ausgaben gehen. Erhalten Sie die Tools, Einblicke und das Fachwissen, das Sie benötigen, um Cloud-Umgebungen in öffentlichen, privaten und hybriden Clouds besser verwalten, regeln und betreiben zu können. Sie kontrollieren Kosten, sparen Zeit und verbessern Ihre Geschäftsergebnisse durch regelmäßige Cloud-Checkups. Sie können zudem manuelle Aufgaben reduzieren, die Governance durch Automatisierung verbessern und übermäßig bereitgestellte und nicht mehr genutzte Ressourcen schnell erkennen und richtig dimensionieren, um die Cloud-Ausgaben zu reduzieren.

Continuously Enhance and Govern Your Cloud

Kontinuierliche Verbesserung und Steuerung Ihrer Cloud

Behalten Sie den Überblick über jeden Aspekt Ihrer Cloud und entscheiden Sie, welche Optimierungen die Sicherheit, Governance, Geschäftsergebnisse und Kosten senken.

Financial Analysis and Optimization
Image Decorator

Finanzanalyse und -optimierung

Da die Cloud immer mehr an Bedeutung gewinnt, erhalten Unternehmen oft komplexe Rechnungen, die schwer zuzuordnen und zu verstehen sind. Dadurch können Cloud-Ausgaben schnell außer Kontrolle geraten. Mit den Finanzanalyse- und Optimierungsdiensten von Unisys erhalten Sie einen strukturierten Best-Practice-Ansatz für Architektur, Skalierung und Steuerung von Cloud-Workloads. Verbessern Sie die Transparenz, vereinfachen Sie die Budgetverfolgung und verbessern Sie die Ausgabenanalyse, um Verschwendung zu reduzieren und die Gesamtkosten in der Cloud zu senken.

AI-enabled Business Analytics
Image Decorator

KI-gestützte Geschäftsanalysen

Die Optimierung von Cloud-Investitionen erfordert eine regelmäßige Überprüfung und Feinabstimmung Ihrer Umgebung, um sicherzustellen, dass sie mit maximaler Effizienz arbeitet. Mit Unisys können Sie KI-gestützte Geschäftsanalysen anwenden, um falsch verwaltete Ressourcen zu identifizieren, Verschwendung zu vermeiden und Ihre Rechenleistung so zu dimensionieren, dass sie automatisch an Ihre sich ändernden betrieblichen Anforderungen angepasst werden kann. Mit einer besseren Kostenkontrolle können Sie die Mittel des Managements umverteilen, um die Entwicklung und neue Projekte sicher zu beschleunigen und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Empower your cloud journey with CloudForte S-Curve
Image Decorator

Stärken Sie Ihre Cloud-Reise mit CloudForte®

Beschleunigen Sie die Veränderung. Stärken Sie die Sicherheit und die Compliance. Erzielen Sie eine schnelle Wertschöpfung mit Lösungen, die auf der CloudForte Assets-Suite basieren. Die Plattform bietet eine modulare Reihe von Funktionen und wird als Teil der Cloud- und Infrastrukturlösungen von Unisys eingesetzt. Sie trägt dazu bei, dass sich Cloud-Investitionen in jeder Phase der Cloud-Reise schneller auszahlen.

Cloud and Infrastructure
Image Decorator

Cloudlösungen für die anspruchsvollsten Unternehmen der Welt

Die Cloudlösungen von Unisys entsprechen den höchsten Sicherheits- und Compliance-Standards und minimieren so das Risiko in jeder Phase des Lebenszyklus der Cloudeinführung. Wir entwickeln, implementieren und verwalten flexible und maßgeschneiderte Cloudlösungen. Sie richten sich nach den aktuellen Anforderungen unserer Kunden und bilden gleichzeitig eine Grundlage für langfristiges Wachstum und Veränderungen.

Expands Cloud and Infrastructure

Unisys übernimmt CompuGain™

CompuGains Kompetenzen in den Bereichen Anwendungsmodernisierung, cloudnative agile Anwendungsentwicklung und Cloud- und Hybrid-Cloud-Datenmanagement sowie die Ernennung des Unternehmens zum Advanced Consulting Partner für Amazon Web Services (AWS), werden das Cloud-Angebot von Unisys weiter vertiefen.

Skip to main

Stop guessing and start reaping the benefits of optimization

Organizations seeking improved agility, faster time to market, and decreased risk are rapidly adopting multi-cloud and hybrid IT strategies. However, many are now facing the challenge of fine-tuning their cloud environment to optimize costs, security, and governance.

With Cloud Optimization services from Unisys, there’s no more guesswork. You can see precisely where your cloud spend is going. Gain the tools, insight, and expertise you need to better manage, govern, and run cloud environments across public, private, and hybrid clouds. You’ll control costs, save time, and enhance business outcomes with regular cloud checkups; slash manual tasks, improve governance with automation, and quickly discover and right size over-provisioned and abandoned resources to reduce cloud spend.

Continuously Enhance and Govern Your Cloud

Continuously enhance and govern your cloud

Keep tabs on every aspect of your cloud and decide which optimizations will improve security, governance, business outcomes, and lower costs​.

Financial Analysis and Optimization
Image Decorator

Financial analysis and optimization

As cloud adoption surges, organizations are often hit by complex bills that are difficult to allocate and understand. As a result, cloud spending can quickly spiral out of control. With Financial Analysis and Optimization services from Unisys, you gain a structured, best-practice approach to architect, scale, and govern cloud workloads. Enhance visibility, simplify budget tracking, and improve spend analysis to reduce waste and lower overall costs in the cloud.

AI-enabled Business Analytics
Image Decorator

AI-enabled business analytics

Optimizing cloud investments requires regularly reviewing and fine-tuning your environment to ensure it operates at peak efficiency. With Unisys, you can apply AI-enabled business analytics to identify mismanaged resources, eliminate waste, and right size your computing services to automatically scale with your changing operational needs. With better cost control, you can reallocate management dollars to safely and securely accelerate development and new projects to stay competitive.

Empower your cloud journey with CloudForte S-Curve
Image Decorator

Empower your cloud journey with CloudForte®

Accelerate change. Strengthen security and compliance. Realize rapid time to value with solutions powered by the CloudForte platform. Offering a modular set of capabilities and deployed as part of Unisys cloud and infrastructure solutions, the platform helps speed time to value from cloud investments at each stage of the cloud journey.

Cloud and Infrastructure
Image Decorator

Cloud solutions for the world’s most demanding organizations

Unisys cloud solutions adhere to the highest security and compliance standards to mitigate risk at each stage of the cloud adoption lifecycle. We design, deploy, and manage flexible and customized cloud solutions that effectively address our clients’ current needs while establishing a foundation to support long-term growth and change.