Skip to main
ServiceNow

Unisys und ServiceNow

Beschleunigung des Übergangs zum digitalen Servicemanagement

Unisys und ServiceNow Alliance Brief

Sehen Sie, wie wir gemeinsam die anspruchsvollsten Workloads sicher transformieren und verwalten, Client Service Management und ITOM-Umgebungen integrieren und modernisieren.

PDF herunterladen

Bereitstellung integrierter Service-Management-Lösungen für Unternehmenskunden

Unisys ist ein globaler Partner von ServiceNow®, dem Cloud-Unternehmen für Unternehmen. Diese strategische Allianz liefert integrierte Service-Management-Lösungen für Unternehmenskunden in aller Welt.

Das aktuelle Geschäftsumfeld erfordert einen schnellen und personalisierten Zugang zu Geschäfts- und IT-Services. Genau das bietet Unisys im Rahmen seiner Service Management Suite, die die ServiceNow Enterprise Cloud Plattform nutzt.

Unisys ist ein ServiceNow Elite Vertriebspartner. Darüber hinaus sind wir Designpartner für IT-Operations Management, Field Services und Intelligent Agent und derzeit für die Verwaltung einiger der größten ServiceNow-Implementierungen weltweit verantwortlich. Unisys ist zudem ein ServiceNow-Technologiepartner, bei dem wir durch die Integration von Unisys Stealth in ServiceNow SecOps-Workflows einen sicheren Betrieb ermöglichen.

Service Now

Fortschrittlicher Cybersecurity-Schutz für die Now-Plattform

Erweitern Sie den Schutz von Unisys Stealth® auf Ihre ServiceNow® -Umgebung und bieten Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden einen schnellen und personalisierten Zugang zu Geschäfts- und IT-Diensten auf einer integrierten und sicheren Cloud-Plattform.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren strategischen Allianzen von Unisys oder unserem Partnerprogramm haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Skip to main
ServiceNow

Unisys and ServiceNow

Accelerating the shift to digital service management

Unisys and ServiceNow Alliance Brief

See how together we transform and manage the most demanding workloads securely, integrate and modernize client service management and ITOM environments.

Download PDF

Delivering integrated service management solutions for enterprise clients

Unisys is a Global Partner to ServiceNow®, the enterprise cloud company. This strategic alliance delivers integrated Service Management solutions for enterprise clients around the world.

The current business environment mandates quick and personalized access to business and IT services and this is precisely what Unisys offers as part of its Service Management suite, leveraging the ServiceNow enterprise cloud platform.

Unisys is a ServiceNow Elite Sales Partner. We are also a design partner for IT Operations Management, Field Services and Intelligent Agent, currently responsible for managing some of the largest ServiceNow deployments globally. Unisys is also a ServiceNow Technology Partner where we enable secure operations through the integration of Unisys Stealth with ServiceNow SecOps workflows.

Service Now

Advanced Cybersecurity Protection for the Now Platform

Extend Unisys Stealth® protection to your ServiceNow® environment and provide your employees and customers with quick and personalized access to business and IT services on an integrated and secure cloud platform.

Contact Us

If you have a question about any of our Unisys Strategic Alliances or our partner program, please connect with us.