Skip to main
Amazon Web Services

Unisys und Amazon Web Services

Beschleunigte Einführung der Cloud zur Verbesserung der Geschäftseffizienz

Unisys und AWS Alliance Brief

Unsere Partnerschaft hilft Industrien, Behörden und Kunden, leistungsstarke Cloud-Lösungen zu implementieren, um die anspruchsvollsten Workload-Anforderungen sicher zu erfüllen.

PDF herunterladen

Beschleunigen Sie die Einführung von Cloud- und Cloud-Diensten, sicher

Unisys und AWS beschleunigen die sichere Einführung von Cloud- und Cloud-Services, damit unsere Kunden ihre Geschäftsziele schneller und effizienter als je zuvor erreichen können. Gemeinsam ermöglichen wir es Ihrem Unternehmen, schnell auf Komponenten zu reagieren und gleichzeitig Cloud-Technologie zu integrieren und vorhersehbare Einnahmequellen zu schaffen.

Unisys, ein Advanced Consulting Partner von Amazon Web Services (AWS), schützt Unternehmensnetzwerkverbindungen zur AWS-Cloud vor Cyberkriminellen. Mit unserer AWS' Government Competency ermöglicht Unisys seinen Kunden den bequemen Schutz wichtiger Informationen mit der einzigen NSA- und CSIC-zertifizierten Lösung auf AWS. Unisys besitzt die exklusive AWS MSP Collaborates-Auszeichnung und ist außerdem ein Well Architected Framework (WAF) Partner. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung von Cloud-Strategien, der Erstellung umsetzbarer Migrationspläne, der Gestaltung und dem Aufbau von Cloud-Umgebungen und der Erleichterung des täglichen Cloud-Betriebs und -Managements.

Unisys und AWS, gemeinsam:

  • Verbessern Sie die Reaktionsfähigkeit gegenüber den Bürgern mit modernisierten Anwendungen
  • Verbessern Sie die Buchhaltungsverfahren und den Gebühreneinzug, um die Einnahmen zu steigern und die Einhaltung der Vorschriften zu verbessern.
  • Konsolidieren und modernisieren Sie Lösungen, um die Einnahmen für Lizenzen, Genehmigungen und Bußgelder schneller zu steigern.
  • Steigern Sie die Produktivität durch den Einsatz mobiler Technologie für die elektronische Übermittlung von Formularen

Unisys AWS-Anmeldedaten:

  • AWS Advanced Consulting Partner
  • AWS MSP Partner
  • AWS WAF Partner
  • AWS-Kompetenz für Behörden
  • AWS-zertifizierte Experten weltweit
CloudForte® for AWS
Image Decorator

Die Leistung der Cloud sicher nutzen

Beschleunigen Sie Ihre Cloud-Einführung sicher. CloudForte® für AWS ist ein umfassendes Managed Services-Angebot, das unsere Kunden bei der Verwaltung und Steuerung ihrer öffentlichen Cloud-Umgebungen von Amazon Web Services (AWS) unterstützt und die sichere Einführung von Cloud-Diensten sowie die Modernisierung und Entwicklung von Cloud-Nativen beschleunigt.

AWS Partner Story
Image Decorator

AWS Partnerstory: Unisys und AWS liefern wichtige IT-Services für Georgien

Als AWS-Partner war Unisys in der Lage, schnell Lösungen umzusetzen, die den Anforderungen der GTA entsprachen. Dadurch konnten die staatlichen Behörden von Georgia in einer Weise unterstützt werden, die vor zwei Jahren noch nicht möglich gewesen wäre. Erfahren Sie mehr über die Georgia Technology Authority.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren strategischen Allianzen von Unisys oder unserem Partnerprogramm haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Skip to main
Amazon Web Services

Unisys and Amazon Web Services

Accelerating the adoption of cloud to improve business efficiencies

Unisys and AWS Alliance Brief

Our partnership helps industries, government agencies and clients implement powerful cloud solutions to meet the most demanding workload requirements, securely.

Download PDF

Accelerate the adoption of cloud and cloud services, securely

Unisys and AWS accelerate the adoption of cloud and cloud services, securely, so our clients can achieve their business goals more quickly and efficiently than ever before. Together, we enable your organization to respond quickly to constituents while incorporating cloud technology and creating predictable revenue streams.

Unisys, an Amazon Web Services (AWS) Advanced Consulting partner, protects enterprise network connections to the AWS cloud from cybercriminals. With our AWS’ Government Competency, Unisys enables client’s convenient protection of vital information with the only NSA- and CSIC-certified solution on AWS. Unisys holds the exclusive AWS MSP Collaborates designation and we are also a Well Architected Framework (WAF) partner. We also help our clients develop cloud strategies, create actionable migration plans, design and build cloud environments, and facilitate day-to-day cloud operations and management.

Together, Unisys and AWS:

  • Enhance responsiveness to citizens with modernized applications
  • Improve accounting practices and fee collection to increase revenue and strengthen compliance
  • Consolidate and modernize solutions to grow revenue for licensing, permitting, and fines more quickly
  • Increase productivity with the use of mobile technology for electronic form submission

Unisys AWS Credentials:

  • AWS Advanced Consulting Partner
  • AWS MSP Partner
  • AWS WAF Partner
  • AWS Government Competency
  • Over 300 global AWS certified professionals
CloudForte® for AWS
Image Decorator

Securely harness the power of the cloud

Accelerate your cloud adoption, securely. CloudForte® for AWS is a comprehensive managed services offering to help our clients manage and govern their Amazon Web Services (AWS) public cloud environments and accelerate the secure adoption of cloud services and cloud-native modernization and development.

Download Brochure
AWS Partner Story
Image Decorator

AWS partner story: Unisys and AWS deliver essential IT services to Georgia

As an AWS partner, Unisys was able to quickly stand up solutions that met the GTA’s needs, and it has driven value back into Georgia’s state agencies in a way that wouldn’t have been possible two years ago. Learn more about Georgia Technology Authority.

READ CASE STUDY

Contact Us

If you have a question about any of our Unisys Strategic Alliances or our partner program, please connect with us.