Skip to main
Innovation

Innovation

Innovation steht bei uns im Mittelpunkt. Seit fast 150 Jahren bringt Unisys visionäre Lösungen auf den Markt und hilft Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen, indem sie innovative Technologien in die Praxis umsetzen. In einer Zeit, in der sich die Technologie rasant verändert, ist die Entscheidung, auf welche Innovation Ihr Unternehmen setzen soll, eine Herausforderung.

Suzanne Taylor
Vice President, Innovation and Emerging Technologies

Wegweisend für die Zukunft

In einer zunehmend digitalen Welt werden diejenigen, die sich scheuen, vom Status quo abzuweichen, mit Sicherheit den Anschluss verlieren. Die Förderung einer Kultur der Innovation und die Annahme neuer Ideen sind für den zukünftigen Erfolg von Unternehmen und Regierungen auf der ganzen Welt unerlässlich.

Image Decorator
How To Use Integration And Intersection To Solve Today’s Tough Problems

Blogbeitrag

Wie Sie mit Integration und Intersektion die schwierigsten Probleme von heute lösen

Es kann schwierig sein, Lösungen für geschäftliche Probleme zu finden, aber die COVID-19-Pandemie hat die Herausforderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind, auf ein ganz neues Niveau gehoben. Behalten Sie diese Best Practices im Hinterkopf, wenn Sie an Lösungen für schwierige Probleme arbeiten.

Skip to main
Innovation

Innovation

Innovation is at our core. With nearly 150 years of bringing visionary solutions to market, Unisys helps organizations achieve their goals by putting innovative technology into practice. In a time when technology is changing rapidly, deciding which innovation to bet your business on is a challenge.

Suzanne Taylor
Vice President, Innovation and Emerging Technologies

Pioneering the future

In an increasingly digital world, those who are afraid to deviate from the status quo are certain to be left behind. Fostering a culture of innovation and embracing new ideas are essential to the future success for businesses and governments around the world.

Image Decorator
How To Use Integration And Intersection To Solve Today’s Tough Problems

Blog Post

How To Use Integration And Intersection To Solve Today’s Tough Problems

Finding solutions to business problems can be hard, but the COVID-19 pandemic has taken the challenges that businesses face to a whole new level. As you work to find solutions to solve hard problems, keep these best practices in mind.