Skip to main

Vorhandene Technologie verursacht Probleme am Arbeitsplatz

Mitarbeiter kommen zur Arbeit und suchen die gleiche erfreuliche Beziehung zu ihrer Technologie, die sie als Verbraucher erleben. Sie erwarten, dass Geräte und Software einfach zu bedienen sind und die Zusammenarbeit intuitiv erfolgt – weit entfernt von der Realität an modernen Arbeitsplätzen.

Image Decorator
Data Viz -call Support Desk

Messen, was wichtig ist

Höchstwahrscheinlich leidet also die Hälfte Ihrer Mitarbeiter im Stillen. Das bedeutet unzufriedene, unproduktive Mitarbeiter, höhere Kosten, weniger Innovation und die Möglichkeit, dass Talente Ihr Unternehmen verlassen.

Die schnelllebige moderne Arbeitswelt verdient eine Technologie, die die Erwartungen erfüllt. Wenn Sie mit Unisys arbeiten, können Sie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter vorhersehen, ohne dass diese ein Wort sagen müssen.

Versteckte Frustrationen werden durch Sentiment-Analysen und Experience Level Agreements aufgedeckt. Diese XLAs messen die Leistung Ihrer Technologie auf der Grundlage dessen, was wichtig ist: Ihre Geschäftsergebnisse. Proaktive Intelligenz wird Benutzerprobleme vorhersagen und lösen, bevor sie überhaupt lästig werden, geschweige denn störend sind. Die Unisys InteliServe-Technologie kostet weniger, je intelligenter sie wird, so dass ein hervorragendes Benutzererlebnis nicht mehr durch das Budget beeinträchtigt wird. Das Ergebnis: zufriedenere Mitarbeiter, bessere Rentabilität und höhere Umsätze.

Image Decorator

Unisys in Aktion

Air France KLM kam mit einem Problem zu Unisys: Ihre Bordkarten-Automaten funktionierten nicht und nahmen die Zeit der Mitarbeiter am Abfertigungsschalter in Anspruch. Gemeinsam haben wir einen automatisierten Arbeitsablauf eingerichtet, der Probleme erkennt und sowohl ein rotes Licht am Automaten als auch eine Supporttaste am Abfertigungsschalter auslöst. Durch einfachen Tastendruck signalisiert der Mitarbeiter am Abfertigungsschalter der richtigen Unisys Resolver-Gruppe, dass ein Außendienstmitarbeiter für die Arbeit am Gerät benötigt wird.

Schwerpunkte

Digital Workplace Insights Woman
Image Decorator

Die Mitarbeitererfahrung ist der Schlüssel

Die Ergebnisse unserer aktuellen Digital Workplace Insights™-Studie haben gezeigt, dass die Ermöglichung flexibler Arbeitsweisen und die Unterstützung der Zusammenarbeit – jederzeit, überall und auf jedem Gerät – für den Geschäftserfolg am heutigen Arbeitsplatz entscheidend sind.

Skip to main

Existing technology causes workplace friction

Employees come to work seeking the same joyful relationship with their technology that they experience as a consumer. They expect devices and software to be easy to use and collaboration to be intuitive—far from the reality in modern workplaces.

Image Decorator
Data Viz -call Support Desk

Measure what matters

So most likely, half your workers are suffering in silence. That means unhappy, unproductive employees, higher costs, lower innovation, and the possibility of talent leaving your organization.

The fast-moving modern workforce deserves technology that delivers on expectations. Working with Unisys, you can anticipate your employees’ needs without them needing to say a word.

You’ll unearth hidden frustrations through sentiment analysis and experience level agreements, and these XLAs measure your technology performance based on what matters: your business outcomes. Proactive intelligence will predict and resolve user problems before they even become irritating, much less disruptive. No longer do budget realities interfere with a stellar user experience, as Unisys InteliServe technology will cost less, the smarter it gets. The result: happier employees, better profitability, and increased revenues.

Image Decorator

Unisys in action

Air France KLM came to Unisys with a problem: Their boarding pass kiosks were malfunctioning and tying up ticket agents’ time. Together, we set up an automated workflow that detects issues and triggers both a red light on the kiosk and support button at the agent’s station. Simply by pushing the button, the ticket agent signals the correct Unisys resolver group that a field agent is needed to work on the device.

Areas of focus

Digital Workplace Insights Woman
Image Decorator

Employee experience is the key

Results from our recent Digital Workplace Insights™ study showed that enabling agile ways of working and supporting collaboration — anytime, anywhere and on any device — is critical to business success in today’s workplace.