Skip to main
Post Military Careers

Karrieren nach der Militärzeit

Nach 24 Jahren als Supply Chain Manager in der United States Air Force wusste ich, dass ich in der Logistikbranche weitermachen wollte Der Einstieg bei Unisys und im Information Technology Asset Management Team hat mir die Möglichkeit gegeben, weiter in diesem Bereich zu arbeiten und mein Wissen zu erweitern. Ich freue mich darauf, bei Unisys weiter zu lernen und zu wachsen

Araceli

Asset Manager, UIT Workplace Services

Unser langjähriges Engagement für Service

Unisys kann auf eine lange Geschichte der Zusammenarbeit mit vielen Regierungsbehörden auf der ganzen Welt zurückblicken, um den Bürgern modernste Lösungen zu bieten. Seit Jahrzehnten ehren wir diejenigen, die beim Militär dienen, indem wir Karrieremöglichkeiten nach dem aktiven Militärdienst anbieten.

Militärangehörige verfügen über einzigartige und vielfältige soziale und technische Fähigkeiten, die sie zu einem unglaublichen Gewinn für Unisys und Geschäftskunden machen. Diese Männer und Frauen tragen wertvolle Einblicke, Sorgfalt und Erfahrungen aus erster Hand zum Schutz der Sicherheit unserer Nationen bei, was für unsere Mission bei Unisys von entscheidender Bedeutung ist. Wir haben mehrere Programme und Partnerschaften, die denjenigen, die gedient haben, beim Übergang in das Unternehmensumfeld helfen.

Image Decorator

Unterstützung von Militärveteranen

Lesen Sie einige Beispiele für unser globales Engagement:

Vereinigte Staaten

Wir haben uns mit dem Augusta Technical College als Partner zusammengeschlossen, um Militärpersonal in der Region Savannah River in Georgia auszubilden und einzustellen. Unisys ist stolz darauf, die „Military Spouse Employment Partnership“ des US-Verteidigungsministeriums zu unterstützen. Dabei handelt es sich um eine Karriereinitiative, die Militär-Ehepartner mit Partner-Arbeitgebern verbindet, die Militär-Ehepartnern zu einer Karriere passend zu den wechselnden Einsatzorten der Militärangehörigen verhilft. Wir rekrutieren aktiv aus einer Reihe von Quellen, die sich auf Kandidaten mit militärischem Hintergrund konzentrieren, darunter Mitglieder des Wounded Warrior Project.

Asien-Pazifik

Wir sind Partner der Invictus Games Sydney 2018, einer internationalen Sportveranstaltung für verwundete, verletzte und kranke Männer und Frauen im aktiven Dienst und Veteranen.

„Den Geist der Invictus Games mit Exzellenz in der Ausführung umarmen“ lesen.

Careers at Unisys
Image Decorator

Karriere bei Unisys

Bei Unisys finden Sie Ihre Leidenschaft, können Ihre beste Arbeit leisten und sich auf eine Zukunft des ständigen Lernens einlassen. Bei Unisys können Sie etwas bewegen.

Skip to main
Post Military Careers

Post Military Careers

After 24 years as a Supply Chain Manager in the United States Air Force, I knew I wanted to continue in the logistics field. Joining Unisys and the Information Technology Asset Management team has given me the ability to continue to work in the field and expand my knowledge. I look forward to continuing to learn and grow with Unisys.

Araceli

Asset Manager, UIT Workplace Services

Our long-standing commitment to service

Unisys has a rich history of working with many government entities around the world to provide leading-edge solutions to its citizens. For decades, we have been honoring those who serve us in the military by offering post-service career opportunities.

Military personnel have a unique and diverse set of soft and technical skills which make them an incredible asset to Unisys and commercial clients. These men and women contribute valuable insight, diligence, and first-hand experience to protecting the security of our nations, which is vital to our mission at Unisys. We have several programs and partnerships which help those who served transition into the corporate environment.

Image Decorator

Supporting Military Veterans

Read a few examples of our global commitment:

United States

We have teamed with Augusta Technical College to train and hire military workers in the Savannah River region of Georgia. Unisys is a proud supporter of the U.S. Department of Defense Military Spouse Employment Partnership, which is a career initiative connecting military spouses with partner employers who will help provide military spouses with portable careers. We actively recruit from a number of sources focused on candidates with military backgrounds including members of the Wounded Warrior Project.

Asia Pacific

We partner with Invictus Games Sydney 2018 which is an international sporting event for wounded, injured and ill service men and women, both active duty and veteran.

Read Embracing the spirit of the Invictus Games with excellence in execution.

Careers at Unisys
Image Decorator

Careers at Unisys

At Unisys, you can find your passion, do your best work, and embark on a future of constant learning. You can make a difference at Unisys.

Visit Careers